FOTOGRAFIE

Wie ihr alle ja unschwer wisst, bin ich ein absoluter Liebhaber der Fotografie. Nicht nur privat, sondern auch beruflich.
Ich liebe es, tolle und ansehnliche Bilder für meinen Blog zu machen. Bücher und Naturaufnahmen zählen zu meinen liebsten Motiven.

img_20170716_132038 (2)

Auf der Arbeit habe ich es tagtäglich mit den unterschiedlichsten Bildern und Kameras zu tun. Das ist einfach genau mein Element.
Um euch an besagter Leidenschaft teilhaben zu lassen, habe ich auf Buchblögchen die Kategorie „fotografische Aufnahmen“ erstellt, auf der ich euch nach und nach meine neu geschossenen Motive zeigen möchte.

Und nun kurz zu meinem allerliebsten und neuesten Schmuckstück:
Der Olympus PEN E-PL 8 im wunderschönen braunen Retro-Look:

olympus pen e pl 8 (2)

Eigentlich sollte es die Olympus OM-D E-M10 Mark II werden, aber durch meinen Arbeitskollegen (Danke, lieber Jörg) wurde ich auf die neue PEN aufmerksam. Und natürlich habe ich mich sofort in diese megamäßige Farbe verliebt! Sie ist aber auch toll, oder nicht??

Na, auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß und Freude an meinen Bildern. Und es würde mich noch mehr freuen, wenn ihr auch eure Meinung zu dem ein oder anderen Bild abgebt 🙂