REZENSION // Diamonds for Love: Voller Hingabe – Layla Hagen

OI001130-01.jpeg

DIAMONDS FOR LOVE – VOLLER HINGABE / LAYLA HAGEN

Sebastian Bennett kann in fünf Sekunden sagen, was eine Frau von ihm will: seine Kreditkarte oder den Eintritt in die bessere Gesellschaft. Als CEO des führenden Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten gehört er zu den begehrenswertesten Junggesellen San Franciscos. Doch dann begegnet er Ava Lindt. Sie ist unverschämt attraktiv, charmant, intelligent – und ihr Lächeln ist unbezahlbar. Alles könnte so einfach sein, wäre sie nicht als neue Marketingreferentin für die nächste Schmuckkollektion verantwortlich und damit off limits. Doch Sebastian will sie, um jeden Preis.


‚Diamonds for Love – Voller Hingabe‘ ist ein prickelnder Auftakt der neuen Reihe von Layla Hagen, der nur so vor Erotik und Herz glänzt.

Layla Hagen hat einen richtig schönen Schreibstil. Er erzählt die Geschichte auf eine sehr starke Weise, bietet viele Details, ist aber dennoch nicht zäh oder langweilig, sondern zieht einen wahrlich in den Bann.
Die Handlung ist authentisch, abwechslungsreich und voller Leidenschaft.

Einen tollen Eindruck in die Gefühlswelt der beiden Protagonisten, bekommt man durch den Wechsel der Erzählperspektive.
So erlebt man nicht nur eine Seite, sondern kann beide Charaktere, Ava und Sebastian, auf ihrem Weg begleiten und herausfinden, wie sie jeweils ticken, denken, was sie beeinflusst und welchen Standpunkt sie in Bezug auf ihre Gefühle vertreten.

Ich mag Bücher aus diesem Bereich sehr gerne, solange sie nicht übermäßig kitschig sind. Hier aber erlebt man eine große Gefühlswelt, ohne dass sie zu billig oder unecht wirkt, weil alles in einem überaus angenehmen Rahmen liegt.

‚Diamonds for Love – Voller Hingabe‘ bietet alles! Einen tollen Schreibstil, Charaktere zum Verlieben und ganz große Gefühle!
Ein grandioser Auftakt, der absolut heiß auf die Fortsetzung macht!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s