PLANUNG // Weil Urlaub und so

IMG_20180623_173621_219.jpg

So, meine Freunde!

Ich habe Urlaub.
Das heißt, es gibt viele Rezensionen, endlich wieder ein paar mehr Beiträge, neue Kategorien auf dem Blog (und hier natürlich auch), ich habe Geburtstag und ich werde endlich mal wieder RICHTIG VIEL LESEN! In den letzten Monaten hatte ich eine mega fiese Leseflaute und absolut keine Lust aufs Lesen. Aber diese ist jetzt GOTTSEIDANK überwunden! 💪 Das Lesen in der letzten Zeit hat sich leider wie ein Zwang für mich angefühlt und ich habe so wenig gelesen wie noch nie…

Aber Colleen Hoover hat es geschafft. Sie hat mich mal wieder absolut begeistert und aus meiner deprimierenden bzw. nicht vorhandenen Lesephase befreit. Ich bin ein riesen Fan ihrer Bücher und kann jedes Buch von ihr blind kaufen, ohne den Klappentext zu kennen. Ihre Geschichten hauen mich wirklich jedes mal um!
NUR NOCH EIN EINZIGES MAL ist mega!! Ich bin absolut verliebt in die Story. Leider habe ich nur noch wenige Seiten vor mir, aber ich bin gespannt wie sie endet 😊

Jetzt wo ich meine Leselust wiedergefunden habe, passt es super, dass gestern mein neuer Sessel ankam. Somit kann ich ihn dann morgen als zukünftigen Lesesessel einweihen (zum Zocken ist er bestimmt auch mega 😃).

Bei uns ist das Wetter aktuell eher bescheiden und sehr ungemütlich, deshalb werde ich mich jetzt mit einer Decke in meinen Sessel kuscheln.

Wie verbringt ihr euren Abend? 🌺

Ein Kommentar zu „PLANUNG // Weil Urlaub und so

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s