Neuzugang: Grischa – Lodernde Schwingen

32219089_588188241540948_1827396103549485056_n.jpg

Was habe ich mich gefreut, als der Carlsen Verlag verkündet hat, dass der dritte Grischa-Teil ‚Lodernde Schwingen‘ in den Nachdruck geht.
Ich habe regelrecht die Website gestalkt, um zu wissen, wann das Buch endlich bestellbar ist  #freaky

Vor ein paar Wochen kam das wertvolle Schätzchen dann an. Es ist so hübsch 
Ja, ich bin sehr happy 

-

Der Dunkle hat die Macht über Rawka an sich gerissen. Alina muss sich von dem Kampf erholen, der sie fast das Leben gekostet hätte. Tief unter der Erde hat sich ein Kult um die Sonnenheilige versammelt, doch dort kann Alina das Licht nicht aufrufen. Um dem Dunklen ein letztes Mal entgegenzutreten, muss sie zurück an die Oberfläche. Gemeinsam mit Maljen macht sie sich auf die Suche nach dem Feuervogel. Er ist die letzte Möglichkeit, Rawka vor dem Untergang zu retten. Doch der Preis, den er fordert, könnte alles zerstören, für das Alina kämpft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s