Neuzugang: Ellin

29597575_571433856549720_5743510339437144139_n

Ich bin nicht nur ein Arvelle- und Medimopsopfer, sondern auch schon in einigen Verkaufsgruppen auf Facebook fündig geworden.
So auch letzte Woche, da habe ich zwei weitere Drachen aufgenommen. ELLIN von Christine Millman ist eines davon.
Zuvor ist es mir überraschenderweise noch nie begegnet, vielleicht weil es auch schon etwas ‚älter‘ ist.
Aber dafür freue ich mich umso mehr, dass es bei mir einziehen durfte

Habt einen schönen Abend!

Inhalt:
Seit Ellin als Einzige aus ihrer Familie einen räuberischen Überfall überlebt hat, muss sie ihren Lebensunterhalt als Leibdienerin des grausamen Lord Wolfhards bestreiten. Als Ellin sich ihm verweigert, prügelt er sie beinahe zu Tode. Getrieben von einem unbändigen Überlebenswillen gelingt ihr die Flucht in die Wildnis, wo sie auf Kylian und seine Gefährten trifft, die sie aufnehmen und gesund pflegen. Doch ihre Retter sind mehr, als sie vorgeben zu sein, und auch Ellin hütet ein Geheimnis, das nur Lord Wolfhard kennt und das sie alle in Gefahr bringt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s