Neuzugang: Die fünf Gaben

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ganz frisch im Carlsen Verlag erschienen, sind ‚Die fünf Gaben‘ diese Woche bei mir eingezogen.

Dank des Carlsen-Newsletters Anfang Januar bin ich darauf aufmerksam geworden und direkt war klar, dass ich ich es unbedingt haben muss! 
Es klingt doch aber auch echt mega gut oder?

Es ist übrigens der erste Teil einer Trilogie.

Inhalt:
Wie jedes Mädchen im Haus Magnalia fiebert Brienna der Sommersonnenwende entgegen. Denn dann wird sie zur Berufenen erklärt und kann ein neues Leben bei einem Gönner beginnen. Sie lässt sich auf das Angebot eines Lords aus dem Norden ein, auch wenn sie dafür schweren Herzens von ihrem Lehrer, Master Cartier, Abschied nehmen muss. Kaum ist sie jedoch im Reich Maevana angekommen, steht mehr als ihr Glück auf dem Spiel: Mit ihrer besonderen Gabe soll sie den König stürzen und somit ihre Vorfahren verraten. Als sie Cartier schließlich wiederbegegnet, muss sie sich entscheiden, ob sie ihrer Familie oder ihrem Herzen die Treue hält.

Ein Kommentar zu „Neuzugang: Die fünf Gaben

  1. Hey ♥
    Irgendwie hätte ich schwören können, dass das Buch schon länger auf dem Markt ist. Aber da liege ich wohl falsch :D Bin gespannt, was du zu dem Buch sagst =)
    Alles Liebe
    Sinah

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s