Neuzugang: Mondlicht in deinen Augen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wenn man an einem Samstagabend nach der Arbeit Zuhause ankommt und dort ein kleines Päckchen mit einem Logo des Drachenmond Verlages auf einen wartet, dann kann man schon mal Schnappatmungen bekommen und kreischend durch die Wohnung rennen. Vor allem dann, wenn man gar nichts bestellt hat 

Na auf jeden Fall lag hier dann vergangenen Samstag ‚Mondlicht in deinen Augen‘ von Lena Klassen und hat nur so darauf gewartet, von mir betatscht zu werden 
Ich freue mich RIESIG darüber. Überraschungen sind toll 

Ein mega großes Dankeschön dafür!!!

Inhalt:
Die schöne Kaufmannstochter Meriande langweilt sich in der dekadenten Hauptstadt des kriegerischen Großreichs Nordun zu Tode. Deshalb ist sie von dem attraktiven Soldaten Ruovan, der eines Abends auf ihren Balkon klettert, fasziniert – zumal er zum Dschungelregiment gehört und ihre Sehnsucht nach dem Abenteuer weckt. Schließlich fasst sie einen ungeheuren Plan: Statt ihre Pflicht zu tun und einen vornehmen Kaufmann zu heiraten, will Meriande ihm als Soldatin in den Dschungel folgen und Seite an Seite mit ihm kämpfen.
Doch die Realität ist viel grausamer, als Meriande jemals erwartet hätte. Und nicht die Feinde oder die giftigen Tiere sind die größte Gefahr, sondern die Unaschkin, die legendären Bestienkrieger des Dschungels.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s