Nachtblumen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Mit diesem hübschen Ding hat mich meine Mutter vor kurzem überrascht.

‚Nachtblumen‘ von Carina Bartsch stand schon länger auf meiner Wuli und wurde jetzt also endlich davon befreit.

Danke, Mama! 

Es klingt toll, oder?

Inhalt:
Auf jede Nacht folgt ein Tag.
Das Leben könnte so einfach sein. Wäre es manchmal nicht so verdammt schwer. Jana schläft am liebsten unter dem Bett. Collin friert gerne. Jana wünscht sich vertraute Menschen um sich herum. Collin möchte mit anderen Leuten nichts zu tun haben. Auf Sylt begegnen sich die beiden in einem Wohnprojekt und leben für die nächsten zwei Jahre Zimmer an Zimmer. Da ist eine Mauer, die sie trennt. Und eine Tür, die sie verbindet.

3 Kommentare zu „Nachtblumen

      1. Ich weiß nicht ob es etwas du mich ist. Ich habe auch schon reingelesen in der Buchhandlung aber irgendwie sagte es mir dann doch nicht zu… keine Ahnung. Vielleicht ist es noch nicht die richtige Zeit ;)

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s