Blog

Mystic City – Trilogie

IMG_20171012_183206_007.jpg

Ja, auch ich kam nicht drum herum, mir die Mystic City-Trilogie bei Thalia zu bestellen.


Band eins stand vorher schon länger im Regal, jedoch in einer … sagen wir mal „mängelexemplarmäßigen Optik“.
Nicht durch Eigenverschulden, sondern so gekauft 😉
Deshalb habe ich die Gelegenheit genutzt und nicht nur die beiden Fortsetzungen gekauft, sondern auch den ersten Teil – als optischen Ersatz. Sind schließlich quasi alle neu (in Folie verpackt).
Vor allem ist der Preis mit 6€ pro Buch unschlagbar!

Wie ja der ein oder andere mitbekommen hat, war ich gestern auf der Frankfurter Buchmesse – voller Vorfreude.
Leider muss ich sagen, dass es mir absolut nicht gefallen hat… Es war das erste Mal Fbm für mich und ich hatte somit auch einige Vorstellungen. Ich hatte mir das Ganze einfach komplett anders vorgestellt, habe eine ganz andere Atmosphäre erwartet.
Um es mal so zu sagen: Ich habe mich furchtbar gelangweilt. Steinigt mich dafür, sorry. Kann den Hype um die Fbm einfach nicht verstehen… 😔
Wir hatten eigentlich vorgehabt, morgen nochmal auf die Messe zu fahren. Das hat sich jetzt aber auch erledigt. Sind gestern dann sehr frühzeitig wieder gefahren (und das sogar ohne buchige Frustkäufe 😃).
Hätte ja gerne noch viel mehr von euch Bloggermädels und Autoren dort getroffen.
Den anderen Messebesuchern unter euch möchte ich aber nicht die Stimmung verderben und wünsche euch deshalb an den restlichen Tagen noch ganz viel Spaß!

Das (leider einzige) Highlight:
Dich zu knuddeln, liebe Ava Reed! ❤

PS: Ich war gestern Abend mit meinem Freund im Kino.
Das einzige was ich dazu sagen möchte: Seit gestern habe ich nun auch Angst vor Clowns 😓🙈

Kommentar verfassen

