Blog

Forever Again – Für alle Augenblicke wir

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich, als absoluter Outlander-Fan, habe mich sofort in den Inhalt von „Forever Again – Für alle Augenblicke wir“ von Lauren James verliebt.
Und da mein Freund ja ein absolutes Goldstück ist, hat er mir damit eine riesen Freude bereitet 😍❤

Konnte es kaum erwarten und habe direkt damit begonnen. Gefällt mir super gut bisher.

Inhalt:
Auf einer Burg in Schottland verliebt sich Kate in Matthew, an Bord eines Segelschiffes sieht sie ihn wieder und schließlich begegnen sich die beiden an der Universität von Nottingham. Allerdings liegen zwischen diesen drei Ereignissen fast 300 Jahre …
Immer wieder kreuzen sich die Wege von Katherine und Matthew, jedes Mal verlieben sie sich unsterblich und jedes Mal bringt der Lauf der Weltgeschichte sie auf tragische Weise auseinander. Doch wie oft kannst du die Liebe deines Lebens verlieren?
Nottingham, 2019: „Das nächste Mal ziehen wir irgendwohin, wo es warm ist“, seufzt Matt und küsst Kate leidenschaftlich.
Carlisle 1745, während des Jakobiteraufstands: Matthew legt seine Hände um Lady Katherines Taille, um ihr auf den Kutschbock zu helfen. Einen langen Moment blicken sie sich in die Augen.
Southampton, 1854: Als Junge verkleidet tritt Katy in den Dienst von Kriegsjournalist Matthew Galloway. Hoffentlich merkt er nicht, dass sie eine Frau ist.
Nottingham, 2039: Beim Googeln entdeckt die Biologiestudentin Kate ein Foto ihres Laborpartners Matt. Doch das Foto ist bereits zwanzig Jahre alt. Wie kann das möglich sein?

Advertisements

2 Kommentare zu „Forever Again – Für alle Augenblicke wir

    1. Hallo Miriam,
      wieso denn gruselig? 😃
      Habe die Tage mal reingelesen. Hat mir schon sehr gut gefallen.

      Das freut mich! Hoffentlich gehst du nicht so schnell wieder 😃
      Freut mich auf jeden Fall sehr, dass dir mein Blog gefällt ❤

      Bei dir schaue ich auch mal vorbei, sobald der Trubel mit der FBM vorbei ist.

      Liebe Grüße
      Jessica

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s