Blog

Soul Mates – Flüstern des Lichts

20171001_164922-01.jpeg

Wisst ihr, was toll ist? Wenn dich der Freund schnappt, um mit dir in die nächste Buchhandlung zu gehen und du dir dann ein Buch aussuchen könnt.
Warum? Einfach so.
Dankeschön! ❤😘

„Soul Mates – Flüstern des Lichts“ von Bianca Iosivoni stand auf der Wuli sehr weit oben und hört sich absolut traumhaft an.
Nicht wahr?

Inhalt:
Er sieht das Dunkle in ihrer Schönheit.
Sie sieht das Schöne in seiner Dunkelheit.
Zwei Seelen – für immer verbunden.
Doch im Kampf zwischen Licht und Schatten bedeutet ihre Liebe den Tod.
Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.

Aber wisst ihr, was noch besser ist? Wenn der Freund die Büchersucht so unterstützt, dass er dir gleich zwei Bücher kauft 😉😍
Welches das ist, zeige ich euch auch noch 😊

2 Kommentare zu „Soul Mates – Flüstern des Lichts

  1. Hey Du,
    meiner ist auch so toll. Beschwert sich über meine vielen Bücher, auf liebevoll Art, geht dann aber los und kauft mir eines, dass ich beim letzten Stadtbummel in der Hand gehabt und wieder weggelegt habe.
    Das ist wahre Liebe. ♥
    Das von Bianca steht auch noch gaaanz oben auf meiner Wunschliste.
    Liebe grüße und einen schönen Abend,
    Melanie

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Melanie,
      dafür haben wir unsere Männer doch lieb.
      Habe letzte Woche dann noch zwei weitere von ihm bekommen 😃🙈
      Der Grund: Er findet es immer so süß, wie ich mich über neue Bücher freue 😍

      Bin gespannt wie Soul Mates so ist.

      Liebste Grüße
      Jessica

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

