Shadow Dragon – Die falsche Prinzessin

IMG_20170915_222321_570.jpg

Einige andere Blogger und ich hatten in den vergangenen Wochen die Ehre ein „Shadow-Dragon“-Bote zu sein, um euch nach und nach auf die dazugehörige Neuerscheinung „Shadow Dragon – Die falsche Prinzessin“ von Kristin Briana Otts aus der Verlagsgruppe Oetinger vorzubereiten.
Dabei durften wir uns unter anderem näher mit den verschiedenen Königshofen und den Drachenarten befassen und euch näherbringen.

Am Donnerstag kam das Goldstück dann auch endlich an 😍
Das Cover macht echt was her! Die Drachenschuppen sind quasi „zum Anfassen“.
Fühlt sich richtig toll an! 😃❤

Was für euch?
Bin mega gespannt auf die Story!

Inhalt:
Vier Königreiche, ein mächtiger Drache und eine mutige Kämpferin: Folge dem Ruf des Shadow Dragon! Als Onna-Bugeisha kennt Kai nur Disziplin und Gehorsam. Das Leben der Kämpferin erfüllt nur einen Zweck: Prinzessin Noriko zu beschützen. Das ändert sich, als Kai nach einem Attentat auf die Prinzessin in deren Rolle schlüpfen muss. Allein in der intriganten Welt der Mächtigen und Reichen, lernt sie nicht nur Prinz Enlai, sondern auch den Drachenhüter Jao kennen. Nur kann sie ihnen wirklich trauen? Und soll sie dem Ruf des sagenumwobenen Shadow Dragon folgen, zu dem sie eine geheimnisvolle Verbindung zu haben scheint?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s