Blog

Götterleuchten: Im leuchtenden Sturm

IMG_20170912_203400_045.jpg

Letzte Woche kam der ersehnte zweite Teil der Götterleuchten-Trilogie „Im leuchtenden Sturm“ bei mir an.
Der Einstieg „Erwachen des Lichts“ hatte mir bereits sehr gut gefallen.

Habt ihr Band eins auch gelesen?

Später werde ich vielleicht noch etwas lesen, mal schauen, ob das was wird. Schlage mich nämlich gerade mit einer ganz blöden Erkältung rum 😷

Inhalt (SPOILERGEFAHR für die, die Band eins noch nicht kennen!!):
Die Schlacht gegen die Titanen ist geschlagen! Josie hat ihren Erzfeind Hyperion besiegt, aber der Krieg der Götter ist noch nicht vorbei. Um auf den nächsten Angriff vorbereitet zu sein, braucht Josie dringend Verbündete. Doch bevor sie sich auf die Suche nach den anderen Halbgöttern machen kann, muss sie ihre Kräfte unter Kontrolle bringen – so wie ihre komplizierten Gefühle für Seth. Immer heftiger fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Das Problem: Ihre Nähe scheint auch die dunkle Seite des attraktiven Kriegers zu verstärken…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s