Blog

Zeitenzauber-Trilogie

IMG_20170903_172940_582.jpg

Ich habe schon einige tolle Bücher der deutschen Autorin Eva Völler gelesen und freue mich deshalb umso mehr, dass ich die ersten zwei Bände ihrer Zeitenzauber-Trilogie auf Arvelle so günstig bekommen habe.


Fehlt dann nur noch Band drei zum krönenden Abschluss 🙊

Mein erstes Buch von Eva Völler ist „Beiß mich“. Das habe ich vor etlichen Jahren gelesen.
Kennt ihr die Autorin?

Inhalt (Band eins):
Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen – und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen…

Advertisements

Ein Kommentar zu „Zeitenzauber-Trilogie

  1. Guten Morgen! 🙂

    Die „Zeitenzauber“ Reihe habe ich auch schon auf meiner Wunschliste. Derzeit lese ich „Ewig Dein“, das Spin Off welches ein wenig später spielt und die Protagonsiten schon erwachsen sind. Bisher kann ich noch nicht viel dazu sagen, denn ich habe erst mit dem Buch begonnen, aber der Schreibstil gefällt mir schon ganz gut. 🙂 Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s