Comeback & Der Himmel in meiner Nähe

20170820_171049

So, Freunde der Sonne!

Vorletzte Woche Samstag habe ich beschlossen, eine Blogpause einzulegen, weil ich einfach mit so vielem unzufrieden war. Ganz besonders mit meinen Bildern. Ständig habe ich in den letzten anderthalb Jahren meinen Bilderstil gewechselt, weil mich an dem alten immer irgendwas gestört hat. Mal waren mir die Bilder zu bunt, dann fand ich die Deko unpassend, schließlich fand ich generell die ganze Aufmachung nicht gut und so weiter, und so weiter.


Weil mich meine Bilder nun einfach gestört haben, konnte ich schlussendlich keine Lust mehr am fotografieren und bloggen aufbringen.
Also wollte ich die Pause nutzen, um herauszufinden, in welche Richtung ich mit meinen Bildern gehen möchte.
Und ich denke, nein, ich bin mir sogar relativ sicher, dass ich jetzt endlich sagen kann, dass ich meinen Stil gefunden habe.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin zurück!
Jetzt hoffe ich, dass es hier in der nächsten Zeit wieder etwas weniger ruhig werden wird 
Es gibt auch noch ein paar andere Neuerungen, diese werde ich aber nach und nach aufdecken.

Den Moment möchte ich noch nutzen, um euch einen Neuzugang von letzter Woche zu zeigen (übrigens im neuen Stil ):
„Der Himmel in meiner Nähe“ hat mir die liebe Jo D. Shannon zukommen lassen.
Es hört sich ganz zauberhaft an!

Inhalt:
Ein Ex-Soldat in den Fängen seiner Vergangenheit.
Eine junge Frau, die ihre große Liebe verloren hat.
Zwei zerbrochene Seelen treffen aufeinander und plötzlich stellt sich die Frage:
Würdest du auch dann hinter die Fassade eines Menschen blicken, wenn du weißt, dass es dein Leben für immer verändern wird?
Evie bleibt mit ihrem kleinen Sohn alleine zurück, als ihre große Liebe Jake bei einem schweren Verkehrsunfall stirbt. Stück für Stück kämpft sie sich ins Leben zurück und hält ihrem Kind zuliebe durch. Am Ende ihrer Kräfte taucht unerwartet Logan auf und bringt Evies Gefühlsleben heillos durcheinander. Doch nicht nur Evie, sondern auch Logan hadert mit dem Schicksal – denn das plötzliche Auftauchen des ehemaligen Soldaten ist keineswegs ein Zufall…

2 Kommentare zu „Comeback & Der Himmel in meiner Nähe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s