Blog

Das Reich der sieben Höfe – Flammen und Finsternis

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nachdem ich „Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen“ regelrecht inhaliert habe, freue ich mich umso mehr auf die Fortsetzung.

Und endlich – das Goldstück kam gestern an!!
Was freue ich mich!! 
Natürlich habe ich schon längst damit begonnen. Es ist wieder soooo gut!


Habt ihr Band eins auch so verschlungen?
Kennt ihr die Fortsetzung auch schon?

Inhalt (evtl. Spoilergefahr):
Feyre hat überlebt. Sie hat Amarantha, die grausame Fae-Königin, besiegt und ist mit Tamlin an den Frühlingshof zurückgekehrt. Doch das scheinbar glückliche Ende täuscht. Tamlin verändert sich immer mehr und nimmt ihr allen Freiraum. Feyre hat Albträume, denn sie kann die schrecklichen Dinge nicht vergessen, die sie tun musste, um Tamlin zu retten. Und sie ist einen riskanten Handel mit Rhys eingegangen und muss nun jeden Monat eine Woche an seinem gefürchteten Hof der Nacht verbringen. Dort wird sie immer tiefer in ein Netz aus Intrigen, Machtspielen und ungezügelter Leidenschaft gezogen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s