Blog · Neuerscheinungen

Neuerscheinungen im September

Ich habe mir schon mal die Neuerscheinungen für den September angesehen. Auf diese sechs freue ich mich schon ganz besonders und kann es jetzt schon kaum erwarten, bis sie dann endlich bei mir einziehen dürfen!!


Wer möchte meine Arbeit übernehmen, damit ich den kompletten September nur lesen kann? 😀
Ich weiß nämlich echt nicht, wie ich das sonst anstellen soll 😀
So viele geile neue Bücher und so wenig Zeit…

Aber jetzt erst mal viel Spaß beim Stöbern!


47016472z
Mona Kasten
Coldworth City

Erscheinungsdatum: 01.09.2017
Droemer Knaur Verlag

Inhalt:
Vor drei Jahren täuschte Raven ihren Tod vor, um der skrupellosen Forschungsorganisation AID zu entkommen. Seitdem ist sie auf der Flucht, denn Raven ist eine Mutantin, die über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt, und AID würde alles tun, um sie wieder in ihre Gewalt zu bringen. Seit ihrer Flucht lebt Raven unerkannt in Coldworth City – bis der verschlossene Wade auftaucht und ihr anbietet, sie im Umgang mit ihren Fähigkeiten zu unterrichten. Damit ist die Zeit des Versteckens vorüber, denn schon bald sehen sich Raven und Wade einer Verschwörung gegenüber, die nicht nur das Ende der Mutanten bedeuten, sondern auch die ganze Welt ins Chaos stürzen kann.

Warmth & Cheer!
cover_shops_epub-9783955766672_1
Linda Lael Miller
Mustang Creek: Liebe ist mein Gefühl für dich

Erscheinungsdatum: 11.09.2017
HarperCollins Verlag

Inhalt:
Wildpferde in der Nähe einer Ranch: Für Lucinda Hale ist das die perfekte Gelegenheit die Tiere zu beobachten! Wenn bloß dieser ignorante Rancher Drake Carson nicht von ihr verlangen würde, dass die Herde möglichst schnell verschwindet. Bei jeder ihrer Begegnungen scheint die Luft zwischen Lucinda und Drake Funken zu sprühen. Und dann küsst er sie plötzlich überraschend zärtlich. Hat dieses Knistern zwischen ihnen etwa doch noch einen anderen Grund?

Warmth & Cheer!
8292
Lauren James
Forever Again: Für alle Augenblicke wir

Erscheinungsdatum: 18.09.2017
Loewe Verlag

Inhalt:
Auf einer Burg in Schottland verliebt sich Kate in Matthew, an Bord eines Segelschiffes sieht sie ihn wieder und schließlich begegnen sich die beiden an der Universität von Nottingham. Allerdings liegen zwischen diesen drei Ereignissen fast 300 Jahre …
Immer wieder kreuzen sich die Wege von Katherine und Matthew, jedes Mal verlieben sie sich unsterblich und jedes Mal bringt der Lauf der Weltgeschichte sie auf tragische Weise auseinander. Doch wie oft kannst du die Liebe deines Lebens verlieren?

Warmth & Cheer!
u1_978-3-8414-4014-3.60944916
P.C. Cast
Moon Chosen: Gefährten einer neuen Welt

Erscheinungsdatum: 21.09.2017
Fischer Verlage

Inhalt:
Mari gehört zum Stamm der Erdwanderer und ist die Tochter der Mondfrau ihres Clans, Erbin der einzigartigen Heilkräfte ihrer Mutter. Es ihre Bestimmung, einmal ihren Platz einzunehmen und die Frauen und Männer des Weberclans regelmäßig vom Nachtfieber zu reinigen. Doch sie birgt ein Geheimnis in der im Wald versteckten Höhle, in der sie lebt. Und sie fühlt sich noch nicht bereit, ihrem Schicksal zu folgen. Doch als ein todbringender Angriff ihre Welt aus den Angeln reißt, enthüllt Mari die Stärke ihrer Fähigkeiten und entschließt sich, sich selbst und ihr Volk zu retten. Ihr läuft ein Hund zu, der ihr nicht mehr von der Seite weicht. Ihr neuer Begleiter wird allerdings schon gesucht – von ihren Feinden. Als Mari dem Sohn des Anführers, Nik, begegnet, verspürt sie ein zuvor nie gekanntes Gefühl. Sie bricht die Gesetze des Clans und verbündet sich mit ihm, um die Kräfte zu besiegen, die sie alle zu zerstören drohen.

Warmth & Cheer!
62429155-00-00
Kristin Briana Otts
Shadow Dragon: Die falsche Prinzessin

Erscheinungsdatum: 25.09.2017
Oetinger Verlag

Inhalt:
Vier Königreiche, ein mächtiger Drache und eine mutige Kämpferin: Folge dem Ruf des Shadow Dragon! Als Onna-Bugeisha kennt Kai nur Disziplin und Gehorsam. Das Leben der Kämpferin erfüllt nur einen Zweck: Prinzessin Noriko zu beschützen. Das ändert sich, als Kai nach einem Attentat auf die Prinzessin in deren Rolle schlüpfen muss. Allein in der intriganten Welt der Mächtigen und Reichen, lernt sie nicht nur Prinz Enlai, sondern auch den Drachenhüter Jao kennen. Nur kann sie ihnen wirklich trauen? Und soll sie dem Ruf des sagenumwobenen Shadow Dragon folgen, zu dem sie eine geheimnisvolle Verbindung zu haben scheint?

Warmth & Cheer!
47519989z
Marah Woolf
Götterfunke: Hasse mich nicht (Band 2)

Erscheinungsdatum: 25.09.2017
Dressler Verlag

Inhalt:
Das neue Schuljahr beginnt und Jess versucht, Cayden zu vergessen, nach allem, was er ihr angetan hat. Aber Zeus und seine Götter haben anscheinend andere Pläne, und schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in Gefahr? Ist Agrios ihr womöglich nach Monterey gefolgt? Jess möchte nicht in den Kampf der Götter hineingeraten, sondern wünscht sich ein ganz normales Leben. Aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann? Und vor allem: Wie lange kann sie Cayden wirklich hassen?

Warmth & Cheer!
Und, was für euch dabei? Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch im September?

Advertisements

Ein Kommentar zu „Neuerscheinungen im September

  1. Hallo Jessica,

    Shadow Dragon hört sich gut an, das könnte mir gefallen. Ich bin noch unschlüssig ob ich „Hasse mich nicht“ lesen werde, der erste Teil war leider ein Flop für mich, aber ich mag ihre Bücher normalerweise so gerne…

    LG Sonja Béland

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s