Blog

Zorn und Morgenröte

IMG_20170805_132259_987.jpg

„Zorn und Morgenröte“ – ein mega günstiger Schnapper, den ich euch nicht vorenthalten kann.
Endlich kann ich dieses hübsche Ding von meiner Wuli streichen 😍

Wünsche euch einen tollen Sonntag!
Habt ihr heute auch schon Buchpost bekommen? 🙊

Inhalt:
Jeden Tag erwählt Chalid, der grausame Herrscher von Chorasan, ein Mädchen. Jeden Abend nimmt er sie zur Frau. Jeden Morgen lässt er sie hinrichten. Bis Shahrzad auftaucht, die eine, die um jeden Preis überleben will. Sie stehen auf verschiedenen Seiten und könnten unterschiedlicher nicht sein … Und doch werden sie magisch voneinander angezogen…

Advertisements

Ein Kommentar zu „Zorn und Morgenröte

  1. Ich liebe dieses Buch ❤️ Es ist sooo super!!!
    Der zweite Teil soll ja leider nicht so gut sein, konnte mich aber leider noch nicht selbst davon überzeugen.
    Bin gespannt wie du es findest 😁

    GLG Pat

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s