Blog

Sommer, Sonne, Buch – #lieblingscover

20479448_461876250838815_895818398528615239_n

Der heutige Tag der #sommersonnebuch-Challenge trägt das Motto: #lieblingscover

Ich stand lange vor meinen Büchern und habe überlegt, welches Cover denn nun mein Liebling ist.


Gedanklich bin ich aber immer wieder direkt zu Sophie Jordan’s Werk „Die wahre Königin“ abgetriftet.
Es ist ein Cover, welches mich total fasziniert, auch wenn es relativ schlicht ist. Die Farben sind richtig gut gewählt und passen einfach perfekt zu dieser – sagen wir mal „Blumenkrone“.

Es ist ein perfektes Cover – punkt!
Oder was sagt ihr dazu?

Inhalt:
Tiefe Finsternis, die seit siebzehn Jahren über dem Reich Relhok liegt, und die dicken Mauern ihres Turms – etwas anderes kennt Luna nicht. Sie muss sich verstecken, damit die Welt sie für tot hält, nachdem ein Verräter ihre Eltern ermordete, um sich der Krone zu bemächtigen. Als sie fliehen muss, weil ihr Leben in Gefahr ist, hilft ihr der Waldläufer Fowler. Er erfüllt ihre dunkle Welt mit Licht, doch nicht einmal ihm darf sie sagen, dass sie die wahre Königin Relhoks ist. Denn der neue König sucht nach ihr, um sicherzustellen, dass sie niemals ihren Thron besteigen wird.

Morgen folgt dann der Beitrag zu meinem absoluten Hassbuch. Zu diesem Thema werde ich morgen aber nochmal was sagen.

Advertisements

2 Kommentare zu „Sommer, Sonne, Buch – #lieblingscover

  1. Hi Jessica,

    ich finde schlichte Cover sowieso meist viel besser als so „überladene“. Da steckt noch so viel Raum drin, das finde ich gut. Gerade bei Fantasy-Covern bietet sich das ja auch irgendwie an 😉
    VG Jennifer

    Gefällt mir

  2. Hallo Jessica,

    da kann ich mich dir nur anschließen. Das Cover gefällt mir wirklich außerordentlich gut, auch wenn ich gestehen muss, dass mich der Klappentext noch nicht so anfixen konnte, dass ich es unbedingt kaufen musste, wäre es für mich vermutlich ein Coverkauf.
    Denn das finde ich unfassbar hübsch.

    Liebe Grüße,
    Anna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s