Blog

Sommer, Sonne, Buch – #wanttoread

IMG_20170801_154801_601.jpg

Heute startet die Challenge #sommersonnebuch!
Die heutige und somit erste Aufgabe besteht darin, euch meine #wanttoread für den August zu zeigen.

Meine Auswahl fällt auf diese drei Goldstücke.
Bin total gespannt. Sie alle hören sich super an!
Kennt ihr eines oder mehrere der Bücher?

Ich habe mich bewusst erstmal nur für diese drei entschieden, weil sie für mich einfach ein absolutes Muss in diesem Monat darstellen. Wenn ich es zeitlich schaffen sollte noch mehr lesen zu können, werde ich das natürlich auch tun 😉
Welche Bücher möchtet ihr diesen Monat so lesen?

Morgen geht es dann mit meinem Lieblingscover weiter.

Ein Kommentar zu „Sommer, Sonne, Buch – #wanttoread

  1. Ich will im August auf jeden Fall Outlander beenden, da bin ich jetzt auf Seite 100 von 1.100 🙉
    Dann hab ich hier noch Magonia liegen, das lese ich auf Englisch und es ist relativ schwer 😓 aber naja…
    Und dann noch unser Buchclub Buch, Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten von Becky Chambers.
    Sehr viel mehr nehme ich mir nicht vor, ich bin nämlich ab Mitte August für den Rest des Monats in Irland und denke nicht, dass ich da so viel Zeit haben werde 😉
    Oh, und Das Reich der Sieben Höfe mochte ich sehr gern! Viel Spaß damit 💟

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

