Blog

Dein perfektes Jahr

IMG_20170720_201332

Um „Dein perfektes Jahr“ von Charlotte Lucas schleiche ich schon eine ganze Weile rum.
Jetzt habe ich es super günstig bekommen und freue mich riesig darüber.

Kennt ihr das Buch? 

Inhalt:
Was ist der Sinn deines Lebens? Falls Jonathan Grief jemals die Antwort auf diese Frage wusste, hat er sie schon lange vergessen.
Was ist der Sinn deines Lebens? Für Hannah Marx ist die Sache klar. Das Gute sehen. Die Zeit voll auskosten. Das Hier und Jetzt genießen. Und vielleicht auch so spontane Dinge tun, wie barfuß über eine Blumenwiese zu laufen.
Doch manchmal stellt das Schicksal alles infrage, woran du glaubst.

3 Kommentare zu „Dein perfektes Jahr

  1. Hi!
    Habe gerade durch Facebook deinen Blog entdeckt. Wirklich schön. 🙂
    „Dein perfektes Jahr“ habe ich auch gelesen, aber es war nicht meins gewesen, generell lese ich nicht viel aus dem Genre und vielleicht lag es daran, dass es mir nicht gefallen hat. Aber es hat bei einigen Anklang gefunden und ich bin gespannt auf deine Meinung!

    Liebe Grüße
    Ani
    Tiefseezeilen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

