Blog

Falling Into You

IMG_20170709_135638Wenn man einfach nur etwas Zeit vertrödeln möchte bis der Zug kommt und man einen kurzen Abstecher in den Kaufhof macht, weil man ja weiß, dass dort immer die Mängelexemplartische sind, man aber „einfach nur mal gucken“ möchte…
Dann kommt so etwas dabei raus.

Aber mal ehrlich, „Falling into you“ klingt doch so zucker, das hätte ich nie liegen lassen können!
Es ist auch kein „Bumsbuch“, wie das Cover vielleicht vermuten lässt 😉

Inhalt:
„Ich verliebe mich nicht nur in dich, Nell, ich falle kopfüber in dich hinein. Du bist ein Meer, und ich ertrinke in den Tiefen deiner Seele.“ Ich war nicht immer in Colton Calloway verliebt. Erst liebte ich seinen jüngeren Bruder. Kyle war auf alle erdenklichen Arten meine erste wahre Liebe. Dann, an einem stürmischen Augustabend, starb er durch meine Schuld, und der Mensch, der ich war, starb mit ihm.
Colton nimmt mir nicht meinen Schmerz. Er lehrt mich, verletzt zu sein, verzweifelt zu sein. Doch kann er mich auch lehren, mir selbst zu vergeben?

Kommentar verfassen

