Blog

Turion

IMG_20170716_162641„Turion“ von Teresa Kuba hat seit seiner Erscheinung bereits einen festen Platz auf meinem Kindle.
Weil das Büchlein aber so verdammt toll ist, musste es jetzt einfach auch als Print bei mir einziehen.
Es macht sich aber auch wirklich hübsch so zwischen den anderen Drachen im Regal 😇

Kennt ihr „Turion“?

Inhalt:
Clemens‘ Haare sind schwarz wie Tinte und seine Augen bernsteinfarben wie die einer Katze.
Seit die sechzehnjährige Elaina den geheimnisvollen neuen Mitschüler das erste Mal gesehen hat, fühlt sie sich auf unerklärliche Weise mit ihm verbunden. Doch wieso vermeidet er es, sie zu berühren, als hätte sie eine ansteckende Krankheit? Warum verhält er sich manchmal so sonderbar, als stamme er aus einer anderen Zeit und wohin verschwindet er dauernd?
Als Elaina seine Schulakten ausspioniert, macht sie eine unglaubliche Entdeckung und befindet sich bald in größter Gefahr…

Advertisements

Ein Kommentar zu „Turion

  1. Ich bin bei dem Buch wirklich hin und her gerissen, ob ich es haben will oder nicht 😀 Weil einerseits LIEBE ich das Cover, ich meine, es ist sooo wunderschön! Aber andererseits klingt besonders der Anfang des Klappentextes sowas von klischeehaft und einfach einer der Storylines, bei der ich nur noch mit den Augen rollen kann. Es wäre interessant zu sehen, wie es sich entwickelt. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s