Shadow Dragon – Die Falsche Prinzessin

IMG_20170710_220530Die Verlagsgruppe Oetinger hat mir die Ehre zuteil werden lassen, „Shadow Dragon“-Bote zu sein.

Ich darf euch nach und nach vom Königshof des River Kingdom berichten und Kai, die als Onna-Bugeisha Teil der Leibgarde der Prinzessin Noriko ist, bei ihren Vorbereitungen auf die bevorstehende Krönung begleiten.

Letzte Woche kam mein erstes Päckchen an; es macht absolut Lust auf mehr!
Ich freue mich schon darauf, euch von Kai, Noriko und dem geheimnisvollen Shadow Dragon erzählen zu können.

„Shadow Dragon – Die falsche Prinzessin“ von Kristin Briana Otts – ein opulenter Fantasyepos mit fesselnder Lovestory in exotischem, fernöstlichem Setting – erscheint im September.
Freut ihr euch auch schon so darauf wie ich?

Sind hier noch weitere „Shadow Dragon“-Boten unter euch?

Inhalt:
Vier Königreiche, ein mächtiger Drache und eine mutige Kämpferin: Folge dem Ruf des Shadow Dragon! Als Onna-Bugeisha kennt Kai nur Disziplin und Gehorsam. Das Leben der Kämpferin erfüllt nur einen Zweck: Prinzessin Noriko zu beschützen. Das ändert sich, als Kai nach einem Attentat auf die Prinzessin in deren Rolle schlüpfen muss. Allein in der intriganten Welt der Mächtigen und Reichen, lernt sie nicht nur Prinz Enlai, sondern auch den Drachenhüter Jao kennen. Nur kann sie ihnen wirklich trauen? Und soll sie dem Ruf des sagenumwobenen Shadow Dragon folgen, zu dem sie eine geheimnisvolle Verbindung zu haben scheint?

 

Kommentar verfassen

