Die wahre Königin – Königreich der Schatten

IMG_20170705_195937Das absolute Herzstück meiner Geburtstagsausbeute von letzter Woche!
Klappentext gelesen – schockverliebt! 

Klingt suuupi, oder?

Inhalt:
Tiefe Finsternis, die seit siebzehn Jahren über dem Reich Relhok liegt, und die dicken Mauern ihres Turms – etwas anderes kennt Luna nicht. Sie muss sich verstecken, damit die Welt sie für tot hält, nachdem ein Verräter ihre Eltern ermordete, um sich der Krone zu bemächtigen. Als sie fliehen muss, weil ihr Leben in Gefahr ist, hilft ihr der Waldläufer Fowler. Er erfüllt ihre dunkle Welt mit Licht, doch nicht einmal ihm darf sie sagen, dass sie die wahre Königin Relhoks ist. Denn der neue König sucht nach ihr, um sicherzustellen, dass sie niemals ihren Thron besteigen wird.

IMG_20170705_124018Hier seht ihr übrigens noch mein Geburtstagsessen zusammen mit meine Eltern. Ja, die Pizza war genauso groß, wie sie auf dem Bild aussieht. Wenn nicht sogar noch größer 😀
Danach war ich aber auch wirklich voll. Generell habe ich an meinem Geburtstag locker zehn Kilo zugenommen, nach alle den verführerischen Kalorienbomben an dem Tag 😀

Kommentar verfassen

