Blog

Olympus PEN E-PL 8

RoundPhoto_Jun042017_164232

Ich muss euch unbedingt meinen neuen Schatz zeigen!
Ich bin so verliebt in das gute Stück 😍

Mein Arbeitskollege ist nämlich schuld:
„Schau mal hier; die neue Olympus Pen im Retrostyle. Die ist doch was für dich.“

Ja toll. Am Donnerstag ist sie dann bei mir eingezogen, obwohl ich eigentlich die ganze Zeit eine andere im Blick hatte… Aber sie ist echt sooo klasse!

An die anderen Blogger unter euch: Welche Kamera benutzt ihr für eure (Bücher)Bilder?

Einen schönen und sonnigen Sonntag wünsche ich euch allen!

Kommentar verfassen

