Blog

Tränenpfad

RoundPhoto_May212017_175357In den vergangenen Tagen habe ich einen mega Schnapper gemacht.

In meiner Mittagspause bin ich „Tränenpfad“ von Josephine Angelini auf dem ME-Tisch begegnet.
Teil eins subt bereits bei mir.

Hach ja, ick freu mir 😉

Kennt ihr die Everflame-Reihe?

Inhalt:
Mit letzter Kraft rettet sich Lily aus dem »Crucible«-Reich zurück in das reale Salem. An ihrer Seite ist Rowan, der sich in die neue Welt und in Lily verliebt. Doch die mächtige Lillian zwingt Lily zur Rückkehr, die nun lernt, zwischen den Welten zu wandeln und angesichts von Katastrophen und Zerstörung immer mehr wie Lillian wird. Zuviel für Rowan und seine Gefühle. Wird Lily sich für die richtige Seite entscheiden und gibt es die sagenumwobene Hexe des Westens tatsächlich?Screenshot_2017-04-10-18-55-53_1_1

Kommentar verfassen

