Blog

Paper Princess – Die Versuchung

RoundPhoto_May072017_180324

Am Wochenende kam „Paper Princess – Die Versuchung“ von Erin Watt bei mir an.
Nachdem ich es ja nun wirklich ÜBERALL gesehen habe, kam ich einfach nicht drumherum, es nun auch haben zu wollen.

Ja und nun ist es hier.
Und der Anfang lässt sich wirklich super gut lesen!
Ich denke, dass ich mich den ganzen Empfehlungen nur anschließen kann 😃🙈

Wo sind die Paper-Fans?

Screenshot_2017-04-10-18-55-53_1_1

2 Kommentare zu „Paper Princess – Die Versuchung

Kommentar verfassen

