Rezension: Secret Fire – Die Entflammten

RoundPhoto_Apr182017_220309
Kurzmeinung

„Secret Fire – Die Entflammten“ – C.J. Daugherty & Carina Rozenfeld

Inhalt:
Wenn das Schicksal dein Fluch ist und die Zeit dein größter Freind.
Taylor plant ihr Leben bis ins kleinste Detail.
Sacha will nur älter als 18 werden.
Sacha macht, was er will.
Taylor hält sich immer an die Regeln.
Taylor hat ungeahnte Kräfte.
Sacha verdammt viel Charme.
Sacha ist verflucht.
Taylor kann ihn retten.
Alleine sind sie machtlos.
Zusammen unaufhaltsam.
Und ihr Schicksal ist untrennbar miteinander verbunden.
Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sacha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sacha zu opfern?

Meinung:
Neulich musste ich etwas Zeit vertrödeln und bin schließlich in die nächste Buchhandlung um etwas zu stöbern. Mein Blick ist an „Secret Fire – Die Entflammten“ hängen geblieben. Ich hatte es schon öfter gesehen, es mir aber nie genauer angeschaut. Auf jeden Fall habe ich mir ein Exemplar geschnappt und etwas rein gelesen.
Das Ergebnis: Bereits die ersten Seiten haben mich so dermaßen geflasht, dass sofort klar war: Jessica muss dieses Buch haben! Gesagt, getan.
Kurz gesagt: Ich liebe diese Geschichte! Die Handlung fängt bereits auf den ersten Seiten rasant an, man lernt die Charaktere kennen und schließt sie sofort ins Herz. Spannung pur! Suchtfaktor!
Ich möchte gar nicht zu viel verraten. Ihr müsst euch selbst von Taylors und Sachas Geschichte überzeugen. Lest dieses Buch! Es ist absolut klasse!

Fazit:
Ich frage mich wirklich, wie ich es geschafft habe, so lange um diesen Zweiteiler herumzukommen… Die Story ist einfach grandios und hat mich absolut gefesselt. Ich muss unbedingt wissen, wie es in „Die Entfesselten“ weitergeht.Screenshot_2017-04-10-18-55-53_1_1

Ein Gedanke zu “Rezension: Secret Fire – Die Entflammten

  1. Hey uns gefällt Secret Fire auch so gut! Wir haben vor einiger Zeit auch eine Rezension dazu geschrieben. Schau gerne mal vorbei 😉
    Den 2. Teil gibt es mittlerweile auch schon, leider sind wir noch nicht dazu gekommen uns ihn zu holen. 😦
    Hast du ihn dir schon besorgt oder steht er noch auf deiner Wunschliste??
    Liebe Grüße
    Alice und Rosa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

