Blog

Bloody Mary – Du darfst dich nicht verlieben

RoundPhoto_Apr182017_221409
Ich habe euch ja bereits am Freitag ein paar schöne Ostertage gewünscht, aber jetzt mache ich es einfach nochmal:
Frohe Ostern an alle! 💛

Schaut mal, wie geil ist das denn?!
Ich habe „Bloody Mary“ von Nadine Roth aus dem Sternensand Verlag von meinen Eltern zu Ostern bekommen 😍

Ich will es die ganze Zeit schon haben und jetzt endlich ist es meins 😃

Passend dazu gab es dann auch noch zwei Schokohasen.
Und noch etwas Geld. Das kann ich dann wieder in Bücher investieren 🙈

Hier kommt ihr direkt zum Buch:
http://www.sternensand-verlag.ch/bloody-mary-nadine-roth.htmlScreenshot_2017-04-10-18-55-53_1_1

Ein Kommentar zu „Bloody Mary – Du darfst dich nicht verlieben

Kommentar verfassen

