Einhorn-Schlüsselanhänger

RoundPhoto_Apr202017_201437
Da ich ja weiß, dass es hier so viele Einhorn-Liebhaber gibt, dachte ich mir, dass ich euch unbedingt diesen zuckersüßen Einhorn-Schlüsselanhänger im Batman-Look aus Holz zeigen muss!

Die Schlüsselanhänger werden in einer kleinen Schreinerei in Deutschland gefertigt. In ihnen steckt echte Handarbeit und es werden ausschließlich Materialien, die von Deutschen Händlern bezogen werden, verwendet.

Danke lieber Arne! Ich bin so schockverliebt! ❤
Also in den Anhänger 😃😉

Bald wird es dann auch noch einen Beitrag geben, wo ich euch sage bzw. zeige, wie sich der Anhänger qualitativ so gemacht hat.

Und hier kommt ihr direkt zum Anhänger:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06XPHXHBJ/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1491930788&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=finia+einhorn+schlüsselanhänger

Und lasst euch nicht vom Preis abschrecken. Ich denke, dass er es euch wert ist 😉Screenshot_2017-04-10-18-55-53_1_1

Kommentar verfassen

