Blog

VIP-Blogger für „Malekim“-Autorin Hawa Mansaray

FB_IMG_1491217600770

Vor ein paar Tagen hat mich Hawa Mansaray – Autorin von „Malakhim – Engelserwachen“ angeschrieben und gefragt ob ich Lust dazu hätte, Teil ihres VIP-Bloggerteams zu sein.

„Ja klar, auf jeden Fall, sehr gerne“, war meine Antwort.

Und jetzt darf ich es auch offiziell verkünden:
Ich bin einer ihrer VIP-Blogger!

Ich freue mich total!
Vor allem freue ich mich auch so sehr auf die anderen Mädels! Viele kenne ich schon sehr gut. Auf die anderen bin ich umso mehr gespannt.

Das wird toll 💛

Die VIP-Blogger:
BookRevolution
Nannis Welt
Die Wortwächterin
Bity’s Bücherwelt
Anni-chans fantastische Welt der Bücher
Bücherfresser
Lisas Bücherleben
Sasses Reich der Bücher
Magische Momente
Booknerds by Kerstin
Mrs. Book
Arya Green
Magische Momente in der kleinen Bücherwelt
Gedankenvielfalt
Kimberly Starlight
Kampfkeks Bücherblog
Amiras magische Buchwelt
DoBe’s – Buchwahnsinn
Book Dreams
Booklovers
Books have a soul
Schmökerstunde Buchblog
Büchertraum
Magische Momente-Aly’s Bücherblogweiser-hintergrund_20170109221821878

Kommentar verfassen

