Blog

… Des Teufels Gebetbuch …

RoundPhoto_Apr202017_200735Mein nächster und letzter Neuzugang für den März ist heute bei mir angekommen.

✨ „Des Teufels Gebetbuch“ – Markus Heitz

Ist dieses Cover nicht der Wahnsinn??
Ich freue mich so mega!

Klingt der Klappentext nicht total cool und interessant??
Ist es was für euch? 🙊

✨ Der ehemalige Spieler Tadeus Boch gelangt in Baden-Baden in den Besitz einer mysteriösen Spielkarte aus einem vergangenen Jahrhundert. Alsbald gerät er in einen Strudel unvorhergesehener und mysteriöser Ereignisse, in dessen Zentrum die uralte Karte zu stehen scheint. Die Rede ist von einem Fluch. Was hat es mit ihr auf sich? Wer erschuf sie? Gibt es noch weitere? Wo könnte man sie finden? Dafür interessieren sich viele, und bald wird Tadeus gejagt, während er versucht, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Plötzlich steigt der Einsatz: Es ist nicht weniger als sein eigenes Leben.

Hier kommt ihr direkt zum Buch:
http://www.droemer-knaur.de/buch/9253962/des-teufels-gebetbuch

& ein Danke an die Verlagsgruppe Droemer Knaur für die Bereitstellung!Screenshot_2017-04-10-18-55-53_1_1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s