Blog

… Tatuaje-Trilogie …

RoundPhoto_Mar152017_135403.jpg
Dank des Thalia-Onlineshops konnte ich nun drei neue Bücher bei mir willkommen heißen:

✨ die Tatuaje-Trilogie von Ana Alonso und Javier Pelegrin

Es gibt die drei Hardcover dort im Moment für je 4,99€! Ein unschlagbarer Preis!!

Habt ihr die Reihe schon gelesen? Wie findet ihr sie?

✨ Ein Zeichen, so alt wie die Menschheit selbst.
Ein Zeichen, das Freund von Feind unterscheidet.
Ein Zeichen, das Liebe bedeutet und Tod.
Als Alex nach einer Party der geheimnisvollen Jana folgt, trifft er damit eine Entscheidung, die sein Leben verändert: Noch in derselben Nacht sticht Janas Bruder ihm ein Tattoo, von dem es heißt, es habe magische Fähigkeiten. Von nun an kann Alex Janas Empfindungen spüren, wann immer sie in seiner Nähe ist. Doch wenn er versucht, sie zu berühren, verbrennt ihn ein alles verzehrendes Feuer. Denn Jana ist kein gewöhnliches Mädchen. Und in ihrer Welt wäre die Liebe zu Alex unverzeihlich.weiser-hintergrund_20170109221821878

Advertisements

Ein Kommentar zu „… Tatuaje-Trilogie …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s