… Götterfunke …

RoundPhoto_Mar152017_121142
Als ich gestern nach Hause kam, wurde ich schon von buchigen Neuzugängen erwartet.
Unter anderem war dieses Schätzchen dabei:

✨ „Götterfunke – liebe mich nicht“ von Marah Woolf

Ich habe es vor einigen Tagen bei der Netzwerk Agentur Bookmark gewonnen.
Ich freue mich so dermaßen!!! 😍😃

Habt ihr das Buch schon gelesen?

Wollt ihr wissen, welche Bücher gestern und heute sonst noch bei mir eingezogen sind?

✨ Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?

Hier kommt ihr direkt zum Buch:
http://www.dressler-verlag.de/buecher/jugendbuecher/details/titel/3-7915-0029-5/23236/37163/Autor/Marah/Woolf/G%F6tterFunke._Liebe_mich_nicht.html

#marahwoolf #götterfunke #liebemichnicht #dressler #dresslerverlag #buchblögchen #neuzugang #miteinanderstattgegeneinanderweiser-hintergrund_20170109221821878

Advertisements

3 Gedanken zu “… Götterfunke …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s