Blog

… Der Kuss der Lüge …

RoundPhoto_Mar082017_131724.jpg
Der erste meiner zwei Neuzugänge:

✨ #derkussderlüge von #maryepearson

Ich sehe das Buch im Moment überall! Jetzt bin ich selber auch infiziert und musste es einfach haben!

Die Story klingt fantastisch!

Die Meinungen gehen wohl etwas auseinander, aber ich lasse mich einfach mal überraschen! 😊

Habt ihr es auch?
Wie fandet ihr es?
Oder steht es auf eurer Wuli?

✨ Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch die Prinzessin entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Beide sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt sich Lia zu beiden hingezogen…

Hier kommt ihr direkt zum Buch:
https://www.luebbe.de/one/buecher/junge-erwachsene/der-kuss-der-luege/id_5544797

#diechronikenderverbliebenen #bastei #lübbe #basteilübbe #one #thekissofdeception #buchblögchen
#miteinanderstattgegeneinanderweiser-hintergrund_20170109221821878

Advertisements

2 Kommentare zu „… Der Kuss der Lüge …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s