Blog

… Kalender …

roundphoto_mar052017_112533
Ja, ich habe eine Kalender-Macke! 🙈

Aber ich konnte einfach nicht an dem Aufsteller vorbei gehen.
Immerhin gab es da 70% Rabatt auf alle #Kalender! 😄

Er ist einfach so, so toll, nicht wahr?!
Im Kalender finden sich übrigens noch ganz tolle Illustrationen.

Und ja, ich habe ihn wahrscheinlich nur mitgenommen, weil der Umschlag so verdammt hübsch ist… 🙈

Was für Kalender benutzt ihr eigentlich so? Oder benutzt ihr überhaupt einen?

Später habe ich übrigens noch einen buchigen #Neuzugang, den ich euch unbedingt zeigen muss! Allein das Cover ist schon mal ein absoluter Hingucker! 😍

#kalender2017 #2017 #galeriakaufhof #teneues #rabattweiser-hintergrund_20170109221821878

3 Kommentare zu „… Kalender …

  1. Haha, ich habe auch einen Kalendertick. Ich kaufe mir jede Jahr mehrer Postkartenkalender. Ich glaube, 3 habe ich mir gekauft und zwei geschenkt bekommen ^^, dann einen von Harenberg, wo es für jeden Tag ein ganz tolles Foto gibt, zwei Wandkalender^^ und mein Tagebuchkalender ist von Daphnes Diary. So super schön.
    TeNeus mag ich auch sehr und Deiner hat ein super Cover! Vielleicht muss ich auch mal bei Kaufhof vorbei gehen. 70% habe ich noch nirgendwo gesehen. Und da hast Du nur einen gekauft? 😉
    Liebe Grüße
    Lilly

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

