Blog

… my lovely planner …

RoundPhoto_Feb232017_184434.jpg
Heute hat mich dieser wunderschöne „my lovely planner“ erreicht.

Die liebe Beata Anna Achatz hat ihn mir glücklicherweise *freu* zur Verfügung gestellt.
Ich darf ihn jetzt die nächsten Monate testen und gucken, wie er mir so gefällt 😊

Der erste Eindruck ist schon mal mehr als positiv! Der Planer beinhaltet nicht nur praktische Monats- und Wochenübersichten, sondern auch viele kleine Extras, wie zum Beispiel eine Übersicht für die eigenen Finanzen, To-Do Listen, eine kleine Karte für schöne Reiseziele und Platz für die eigenen Ideen, Gedanken und Ziele.
Er bietet wirklich alles, was man so braucht.
Auch ein Wasser- bzw. Trinktracker ist integriert. Etwas was ich wirklich brauche. Ich trinke leider viel zu wenig…

Der Planer würde sich übrigens auch super gut als Blogplaner eignen, wie ich finde.
Es ist alles vorhanden, was man dazu braucht.
Übrigens auch tolle Tabellen für Challenges.

Im Moment sind leider so weit ich weiß, alle verfügbaren Planer ausverkauft, aber wenn ihr vielleicht für das nächste Jahr solch ein hübsches Schätzchen haben möchtet, gehts hier zur Seite und zum Shop:
http://www.my-lovely-planner.com

Nochmal einen großen Dank, liebe Beata!! ❤😊

Und denkt dran, bis zum 05.03. könnt ihr noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem ihr „Der Totschläger“ von Chris Carter gewinnen könnt 😉
Rege Teilnahme zutiefst erwünscht!

Hier kommt ihr zum Beitrag auf dem Blog:

#mylovelyplanner #planner #planer #kalender
#miteinanderstattgegeneinanderweiser-hintergrund_20170109221821878

2 Kommentare zu „… my lovely planner …

  1. Oh, das Schätzchen konnte ich auch bereits testen und liebe ihn! Die Verarbeitung ist großartig, aber leider verlaufen ein paar Stifte auf dem Papier. Aber wenn man weiß, welche man verwenden kann, ist das alles kein Drama mehr. 😀
    Viel Spaß auf jeden Fall damit!
    Liebst, Rika

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, das ist aber schön!
      Hatte es jetzt als erstes mal mit meinem Füller probiert weil ich damit am Liebsten schreibe. Wunderbar! Verläuft nichts und drückt auch überhaupt nicht durch. Und man sieht auch überhaupt keine Rückstände wenn man etwas wegekillert hat. Richtig tolles Papier!
      Ich danke dir & liebe Grüße! 😊❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

