… Gewinnspiel …

RoundPhoto_Feb202017_140353.jpg
❤ +++ GEWINNSPIEL +++ ❤

Was könnt ihr gewinnen?
Den Thriller „Der Totschläger“ von Chris Carter (ME)

Worum geht’s im Buch?
➡ Detective Robert Hunter bekommt einen mysteriösen Anruf…
Der Unbekannte am Telefon fordert ihn auf, eine Website zu öffnen. Dort sieht er ein Video, auf dem ein Mensch gefoltert und ermordet wird … Noch ehe Hunter und Kollege Garcia mit den Ermittlungen starten, erhält Hunter wieder einen Anruf: Ein weiteres Video im Internet, noch ein brutaler Mord vor laufender Kamera. Und der Täter zwingt die Ermittler, eine Rolle in seinem kranken „Spiel“ zu übernehmen …

Wie könnt ihr teilnehmen?
➡ Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ihr meinem Blog folgen würdet.
➡ Lasst mir einen lieben Kommentar (im Originalbeitrag) da.
Ihr könnt mir ja auch verraten, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet.
➡ Ein weiteres Los gibt es, wenn ihr Freunde markiert, das Gewinnspiel teilt und/oder zusätzlich auch auf Facebook oder Instagram teilnehmt.

Das Gewinnspiel endet Sonntag, den 05.03.17!

Und zuletzt:
> Der Gewinner wird ausgelost.
> Teilnahme nur möglich
innerhalb Deutschlands.
> Die Adresse des Gewinners wird nur zur Überbringung des Gewinns benutzt und direkt im Anschluss gelöscht.
> Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
> Kein Ersatz bei Verlust auf dem
Versandweg.
> Auszahlung des Gewinns nicht möglich.

#dertotschläger #chriscarter #ullstein #thriller #gewinnspiel #buchblögchen
#miteinanderstattgegeneinanderweiser-hintergrund_20170109221821878

8 Gedanken zu “… Gewinnspiel …

  1. Liebe Jessica,

    durch das Gewinnspiel bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Finde deinen Blog echt super und folge dir jetzt per Email-Abo und auch bei FB! 🙂
    Hast einen guten Buchgeschmack und hab jetzt schon einige Bücher für meine WuLi entdeckt.
    Würde mich sehr über das Buch von Chris Carter freuen, da ich seine Bücher sehr mag.

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Jessica,

    da ich ziemlich scharf auf das neuste Buch von Chris Carter bin, lege ich mich kräftig ins Zeug. Ich habe auf Facebook mitgemacht, es geteilt und so einige Freunde zum Gewinnspiel eingeladen. Instagram würde nun noch fehlen.
    Danke dir für die Möglichkeit es gewinnen zu können.

    Ganz liebe Grüße, Silvia Borowski

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Jessica,

    vielen Dank für die schöne Verlosung! Ich habe bereits einige Bücher von Chris Carter gelesen und die haben mir richtig gut gefallen. Sehr gerne würde ich deshalb auch „Der Totschläger“ lesen und versuche mein Glück im Lostopf.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

