… Filofax-Liebe …

RoundPhoto_Feb182017_174530.jpg
Darf ich euch ganz kurz jemanden vorstellen?

Mein neuer Filofax – ich liebe ihn jetzt schon abgöttisch 😍😃

Ich liebe Pastellfarben. Fehlen nur noch Washis in pastelligen Tönen.

Hach, ich bin hin und weg 💚

PS: Habe ich schon erwähnt, dass ich total verliebt bin?! 😍😃

Hier kommt ihr – wenn ihr jetzt genauso verliebt seid wie ich – direkt zum Planer:
http://www.filofax.de/domino-soft-organiser-1.html#year=2017&color=Duck%2520Egg

#filofax #filofaxing #domino #dominosoft #duckegg #plannerlove #planerliebe #plannergirl #planermädchen #miteinanderstattgegeneinanderweiser-hintergrund_20170109221821878

4 Gedanken zu “… Filofax-Liebe …

Kommentar verfassen

