Blog

… It’s Royal-Time …

RoundPhoto_Feb172017_140741.jpg
#neuzugang

Auf diesen Schatz habe ich seit Monaten gewartet!
Ich hatte das hübsche Ding mal irgendwo in den Tiefen des Internets gesehen und mich direkt verliebt.
Mit Schrecken musste ich dann feststellen, dass es erst im Februar diesen Jahres erscheint.

Aber jetzt ist es endlich soweit!! Ich habe es!! 😍

Die Story klingt einfach zu interessant und ich freue mich schon so doll darauf ❤

Auch was für euch?

>> Plötzlich Prinzessin – oder doch nicht?
Eigentlich wollte Rebecca Porter, genannt Bex, sich in Oxford ganz auf die Uni konzentrieren. Doch als sie in das gleiche exklusive Wohnheim wie Prinz Nicholas, zukünftiger König von England, einquartiert wird, kommt alles anders. Trotz seiner allgegenwärtigen Bodyguards und überbesorgter Freunde kommen Bex und Nicholas sich näher – und Bex wird in eine Welt geworfen, die ihr völlig fremd ist, sowohl die guten Seiten (tolle Urlaube, Dinner im Palast) als auch die schlechten (Klatschpresse, nervige Familie). Und am Abend vor der Hochzeit des Jahrhunderts muss Bex sich fragen, ob sie für ihre große Liebe Nicholas wirklich ihr ganzes Leben aufgeben kann…

Hier kommt ihr direkt zum Buch:
https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Mein-Herz-und-deine-Krone/Heather-Cocks/Blanvalet-Taschenbuch/e493390.rhd

#meinherzunddeinekrone #heathercocks #jessicamorgan #blanvalet #randomhouse #miteinanderstattgegeneinanderweiser-hintergrund_20170109221821878

Kommentar verfassen

