… Kinotickets …

RoundPhoto_Feb152017_151602.jpg
Letzte Woche habe ich auf der Facebookseite von Knaur Fantasy & Science Fiction zwei Kinofreikarten für den Film „The Girl With All The Gifts“ gewonnen.

Heute kamen die Tickets an & ich freue mich so dermaßen auf den Film!! 😍

Meine Mama wird mich begleiten 💚

Hat schon jemand von euch den Film gesehen, bzw. hat vor, sich den Film anzuschauen?
Oder kennt ihr sogar die Buchvorlage „Die Berufene“ von M.R. Carey?
Je nachdem, wie mir der Film gefällt, werde ich dann auch auf jeden Fall das Buch lesen wollen.

Hier kommt ihr zur Buchvorlage zum Film:
https://www.droemer-knaur.de/buch/7925025/die-berufene

#droemer #knaur #droemerknaur #fantasy #sciencefiction #dieberufene #mrcarey #thegirlwithallthegifts #miteinanderstattgegeneinanderweiser-hintergrund_20170109221821878

Advertisements

7 Gedanken zu “… Kinotickets …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s