Blog · Fortlaufendes

… erstmal Tee …

RoundPhoto_Feb112017_135653.jpg
Ich mache es mir heute mit diesem neuen Schätzchen und meinem Lieblingstee gemütlich.
Habe erst ein paar Seiten gelesen, bin aber bereits restlos begeistert 😊

Natürlich darf meine neue Lieblingstasse dabei nicht fehlen.
Gestern im Porta gesehen, für gut befunden und schließlich gekauft 😇
Ich finde sie total toll!

Welches Buch begeleitet euch dieses Wochenende?

#wirfliegenwennwirfallen #avareed #ueberreuter #ohneteeohnemich #darjeelingtee #miteinanderstattgegeneinander

Hier kommt ihr direkt zum Buch:
http://www.ueberreuter.de/shop/9783764170721-wir-fliegen-wenn-wir-fallen/weiser-hintergrund_20170109221821878

6 Kommentare zu „… erstmal Tee …

  1. Ich habe die Leseprobe gelesen und bin hin und weg! Ich kenne bisher noch nichts von Ava Reed, aber allein die Probe hat mich echt begeistert und schon ein paar Tränchen in die Augen getrieben… Sehr berührend und ganz toll, schon auf so wenigen Seiten! Und es ist auch schon direkt auf mein #BooksLongAwaited Liste gelandet!
    Im Moment stecke ich noch in Verbotene Liebe von Tribute von Panem, und ich bin echt zwiegespalten, was dieses Buch angeht…

    Gefällt 1 Person

    1. Ich bin auch echt total froh, dass ich das Büchlein bereits vorab lesen darf.
      Konnte bisher leider nicht sooo viel lesen, weil ich gestern recht beschäftigt war mit anderen Dingen. Aber heute habe ich Zeit und kann endlich mehr lesen. Aber wie du schon geschrieben hast, bereits die ersten Seiten sind total schön und drücken auf die Tränendrüse.
      Darf ich dich in der kommenden Rezi zitieren? Deine Aussage würde total gut passen 😊
      Von der Panem-Trilogie habe ich nur den ersten Teil gelesen. Aber auch erst, nachdem ich den Film schon kannte. War vielleicht ein Fehler. Die Bücher trumpfen für mich nicht mit derselben Spannung auf, wie es die Filme tun.

      Gefällt 1 Person

      1. Aber natürlich darfst Du mich gerne zitieren! Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen! Ich bin ja auch von Deiner #mitteinanderstattgegeneinander-Aktion sehr begeistert. Ich mache zwar keine Gewinnspiele und Aktionen, aber ich finde auf alle Fälle, dass wir alle zusammenhalten müssen!
        Sobald „Götterfunke. Liebe mich nicht“ da ist, werde ich Panem erst mal zur Seite legen. Mal schauen, ob ich es danacher weiterlese … 😉

        Gefällt 1 Person

      2. Super, dann werde ich das machen, vielen Dank! 😊
        „Götterfunke“ sagt mir gar nichts…
        In den nächsten Wochen/Monaten erscheinen aber auch so viele tolle neue Bücher, dass man gar nicht weiß, was man als erstes lesen soll 🙈

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

