… Assassin’s Creed …

RoundPhoto_Feb052017_111937.jpg
#neuzugang

Ich hatte mir ja schon zu Beginn der Woche einen Teil der Assassin’s Creed-Reihe gekauft.
Nachdem ich so begeistert war, musste nun noch ein Teil her.

Die Geschichte um den jungen Ezio Auditore da Firenze war als Spiel schon mega, also bin ich jetzt mal gespannt, wie sie sich so als Buch schlägt 😊

>> Die italienische Renaissance im Jahre 1476. Wo Kultur und Kunst direkt neben Bestechung, Gier und Mord gedeihen, wo sich konkurrierende Familien erbarmungslose Blutfehden um politische und wirtschaftliche Macht liefern, beginnt die Reise eines von Rache beseeltenjungen Adligen, der einst zu einem Instrument des Todes werden soll – ein einsamer Vollstrecker. Er folgt dem Weg der Bruderschaft der Assassinenund erlernt die geheimen Fähigkeiten des uralten Attentäter-Ordens. Auf der Jagd nach den Mördern seiner Familie nutzt er die Weisheit großer Geister wie Leonardo Da Vinci und Nicolo Machiavelli, um seine Feinde zur Strecke zu bringen.

#assassinscreed #renaissance #ezioauditoredafirenze #paninibooks #oliverbowden

Hier gehts direkt zum Buch:
http://www.paninishop.de/artikel/assassins-creed-renaissanceweiser-hintergrund_20170109221821878

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s