… Bloggerpaket …

roundphoto_feb042017_182019
Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet…

Als ich eben nach Hause kam, hat doch tatsächlich schon das Bloggerpäckchen auf mich gewartet, welches die liebe Tanja Rörsch von mainwunder und Emily Thomsen vor ein paar Tagen in mühseliger Arbeit im Rahmen der Fantasywoche (am Montag gehts übrigens schon los) für so viele Blogger gepackt haben.

Was soll ich sagen… Ich bin absolut begeistert und mehr als zufrieden!!! 😱😍

Dankeschön – für die tolle Zusammenarbeit, das mega tolle Päckchen und nochmal an Emily. Du weißt wofür ❤😉

Ich werde meinen Abend jetzt damit verbringen, die ganzen tollen Bücher anzuhimmeln 😇

#fantasywoche #facebookfantasywoche
#miteinanderstattgegeneinanderweiser-hintergrund_20170109221821878

5 Gedanken zu “… Bloggerpaket …

Kommentar verfassen

