… Fantasywoche …

Denkt dran, meine Lieben!

Am 06.02. startet die Fantasywoche hier auf Facebook.
Noch könnt ihr euch euer persönliches und kostenloses Leser- oder Autorenticket sichern!

Was erwartet euch?
➡ Live-Lesungen
➡ Challenges
➡ Gewinnspiele
➡ Überraschungen
➡ tolle Buchvorstellungen und Interviews der teilnehmenden Autoren (hier habt ihr nochmal eine Übersicht: http://fantasywoche.de)

Bis dann, ich freue mich auf euch! 😊

Ich denke, dass ich da im Namen aller spreche, die diese ganze Aktion auf die Beine gestellt und unterstützt haben:
– den Schirmherrinnen Emily Thomsen und Christin Burger
– den teilnehmenden Autoren und Bloggern
– und Tanja und Rebecca von Mainwunder, die (für mich) eine große Hilfe bei der ganzen Bloggerplanung waren/sind ❤

2 Gedanken zu “… Fantasywoche …

Kommentar verfassen

