… Leserunde zu „Turion“ von Teresa Kuba aus dem Drachenmond Verlag …

turion-2

Wann: 13.02. – 26.02.17

Wo: In der dazugehörigen Facebook-Gruppe (https://m.facebook.com/profile.php?id=653550591515776)

Erdacht von: Jessica König

In dieser Leserunde werden wir uns dem Buch „Turion“ von Teresa Kuba widmen.

Hier ist der Klappentext:
Clemens‘ Haare sind schwarz wie Tinte und seine Augen bernsteinfarben wie die einer Katze.
Seit die sechzehnjährige Elaina den geheimnisvollen neuen Mitschüler das erste Mal gesehen hat, fühlt sie sich auf unerklärliche Weise mit ihm verbunden. Doch wieso vermeidet er es, sie zu berühren, als hätte sie eine ansteckende Krankheit? Warum verhält er sich manchmal so sonderbar, als stamme er aus einer anderen Zeit und wohin verschwindet er dauernd?
Als Elaina seine Schulakten ausspioniert, macht sie eine unglaubliche Entdeckung und befindet sich bald in größter Gefahr…

Wenn ihr Lust habt mitzulesen, dann seid ihr in der Gruppe herzlich Willkommen! 😊
Dort erfahrt ihr alles weitere.

#miteinanderstattgegeneinander

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s