Blog

… zwei neue …

received_1213612728724434

Bereits letzten Freitag haben mich diese zwei Neuerscheinungen erreicht.

„Sternenfunken“ ist der zweite Teil der Sternen-Trilogie von Nora Roberts. Der erste Teil „Sternenregen“ hat mir schon sehr gefallen, deswegen bin ich auf den zweiten umso mehr gespannt.

„Im Schatten das Licht“ von Jojo Moyes hört sich auch wieder mal sehr interessant an 💛

Etwas für euch? 😊

„Sternenfunken“:
> Die schöne Annika hat eine ganz besondere Verbindung zum Meer, von dort stammt sie, und dorthin muss sie wieder zurückkehren. Doch vorher hat sie noch einen Auftrag: Zusammen mit fünf anderen Auserwählten muss sie auf die Insel Capri reisen, um ein wichtiges Kleinod vor einem gefährlichen Gegenspieler zu retten. Die abenteuerliche Suche und eine Gefangenschaft bringen Annika dem attraktiven aber geheimnisvollen Sawyer näher. Ihre Zuneigung lässt sich nicht lange verleugnen, doch ihrer Liebe stehen Zweifel und Tabus im Wege. Werden die beiden der Gefahr trotzen und ihre Beziehung retten können?

„Im Schatten das Licht“:
> Sarah und ihren Großvater verbindet die Liebe zu Pferden. Einst war Henri ein gefeierter Dressurreiter, bis das Schicksal seine Karriere beendete. Täglich trainiert er die Vierzehnjährige und ihr Pferd. Seit dem Tod von Mutter und Großmutter haben die beiden nur einander. Und als Henri einen Schlaganfall erleidet, bleibt seine Enkelin allein zurück.
Natasha und ihren Mann Mac verbindet nur noch wenig. Ihre Ehe ist gescheitert, doch bis das gemeinsame Haus verkauft ist, müssen sie sich arrangieren. Für Natasha nicht leicht, denn ihre Gefühle für den Mann, der einmal die Liebe ihres Lebens war, sind alles andere als lauwarm.
Als zufällig Sarah in ihr Leben tritt, nehmen die beiden das verschlossene Mädchen bei sich auf. Das Zusammenleben ist schwierig. Gibt es überhaupt etwas, was die drei miteinander verbindet? Plötzlich ist Sarah verschwunden. Und Natasha und Mac machen sich widerstrebend gemeinsam auf die Suche. Ein turbulenter Roadtrip durch England und Frankreich beginnt …weiser-hintergrund_20170109221821878

Advertisements

3 Kommentare zu „… zwei neue …

  1. Hallo Buchblögchen,
    auf das neue Buch von Jojo Moyes freu ich mich auch schon sehr.
    War aber gerade etwas – überrascht. Ist das das fertige Cover?? Ich dachte, dass sei das Vorab-Cover.
    Das würde mich ja echt ein bisschen enttäuschen. Ich fand ihre Covers bisher alle immer „eindeutig Jojo Moyes“.
    Na ja, auf jeden Fall viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Lilly

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s