…wunderschöne Bretagne…

RoundPhoto_Jan102017_160234.jpgDieses hübsche Ding habe ich aus unserem öffentlichen Bücherschrank gerettet 😊

Es hört sich richtig schön an 💛

Kennt ihr es?

#miteinanderstattgegeneinander
#neuzugang #estatmirsoleidindembücherschrank
#bretagne #marielamballe #dastiefeblaudesmeeres #basteilübbe

➡Romantisch-verwunschene Bretagne!
Als Katharina auf dem Dachboden ihres Elternhauses eine Mappe mit Aquarellen findet, ist sie sogleich fasziniert. Vor allem das verwunschene Landschlösschen, das immer wieder abgebildet ist, hat es ihr angetan. Wo befindet sich dieser magische Ort? Und wie kommen die Bilder in den Besitz ihrer Familie?
Ihre Suche führt sie in die Bretagne, zu einem stark verwitterten Anwesen an der Côte d’Eméraude. Gemeinsam mit dem charismatischen Schlossherrn taucht sie ein in die Vergangenheit des Ortes, die ungeahnte Enthüllungen ans Licht bringt …

weiser-hintergrund_20170109221821878

 

2 Gedanken zu “…wunderschöne Bretagne…

  1. Hallo 🙂

    Ich hätte diesen Roman auch gerettet 😀 .. Kennen tue ich ihn zwar noch nicht, aber das Cover alleine würde bei mir schon reichen 🙂
    Übrigens finde ich deine Idee miteinanderstattgegeneinander so toll und ich mache dort gerne mit.

    Bleibe auch als Leserin bei dir 🙂
    Herzliche Lesegrüße Manuela von Manus Bücherregal
    http://manusbibliothek.blogspot.co.at

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

