Blog

… Weihnachtsausbeute …

RoundPhoto_Jan102017_160652.jpg

Meine gestrige Weihnachtsausbeute 😊

Dieses Jahr nicht sehr bücherlastig. Es gab einfach so viele DVDs die ich lieber haben wollte.
Und ich liiiiebe dieses Mopskissen 😍

Was habt ihr so schönes bekommen? Bilder sind natürlich sehr gerne gesehen 😉
weiser-hintergrund_20170109221821878

2 Kommentare zu „… Weihnachtsausbeute …

  1. Ein frohes Weihnachten wünsche ich Dir.
    „Du neben mir“ steht noch auf meiner Wunschliste. Ich habe „Begin Again“ von Mona Kasten, „Fünf Tage die uns bleiben“ von Julie Lawson Timmer und „Dark Love 03 – Dich darf ich nicht begehren“ von Estelle Maskame unter dem Weihnachtsbaum gefunden.
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

    1. Schöne Ausbeute.
      „Begin Again“ steht auf meiner WuLi. „Fünf Tage die uns bleiben“ sagt mir gerade gar nichts und von der Dark Love Reihe habe ich leider nicht mal den ersten Teil gelesen 🙈 Aber er steht zum Lesen bereit im Regal.
      Gibt einfach so viel, was ich im Moment lesen möchte.
      LG ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

